Close

Arte sucht dich

Posted on by Social Muscle Club

Hallo!

Das junge Europamagazin Yourope (samstags, 14 Uhr auf Arte http://www.arte.tv/sites/de/yourope-de/) wird in einer der kommenden Sendungen in einem kurzen Beitrag den Social Muscle Club vorstellen. Dafür werden wir am kommenden Mittwoch auf der Veranstaltung drehen. Jetzt suchen wir darüber hinaus noch eine/n jungen Teilnehmer/in (18-35 Jahre), der/die Lust hätte sich von uns mit der Kamera an dem Abend begleiten zu lassen.
Wenn du also am Mittwoch am Social Club teilnimmst, vielleicht etwas kleines vorbereitest (vom Kuchen bis hin zu einem Lied) oder einen besonderen Wunsch hast (ob Umarmung, Tandempartner oder eine neue Frisur) und fest davon überzeugt bist, dass es wichtig ist unsere sozialen Muskeln zu stärken, dann melde dich gerne bei mir:

Janina

janina.heckmann@kobalt.de