Close

JobAct

Posted on by Social Muscle Club

Liebe Freunde des SMC,
wir freuen uns sehr, euch auf eine wunderbare Unternehmung hinweisen zu dürfen. Anfang 2015 beginnen wir das zehnmonatige sozialkünstlerische Projekt JobAct to Connect zusammen mit der Projektfabrik gGmbH in Kooperation mit dem Pfefferwerk gGmbH Berlin. Wir suchen Menschen im ALG II (Hartz IV) Bezug, die Interesse haben, sich gemeinsam mit uns der Frage nach unserer Rolle in der Gesellschaft und der eigenen Wirkungsmöglichkeiten zu stellen.
Gemäß der Social Muscle Club Philosophie werden wir den Fokus
auf die gegenseitige Förderung und Unterstützung richten. Unser Werkzeug dafür sind die Darstellenden Künste - im Speziellen die Performance - die es möglich machen, Menschen, Gewohnheiten, Systeme, Strukturen und Institutionen zu ändern. Wir fordern im Spiel heraus und stellen uns dabei die Fragestellungen unseres Zusammenseins, reflektieren, erforschen kreative Ideen für neue
Formen des Miteinanders und entwickeln Verantwortlichkeit und Nachbarschaftssinn.

Mehr Facts zum Projekt gibt es hier:

http://www.projektfabrik.org/index.php/projekte-jobact-to-connect.html

Etwas liegt in der Luft. Prince trifft es mit der Titelwahl seines neuen Albums: Das offizielle, künstlerische Zeitalter ist angebrochen.Lasst uns teilnehmen!
Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei Franziska: Wagner unter wagner@projektfabrik.org